Logo
01.03.2018

Artikel

Adient: Ingo Fleischer neuer Vice President Seating EMEA

Ingo Fleischer ist ab sofort neuer Leiter für das operative Geschäft in der EMEA Region für Andient. Er verantwortet dort künftig die Steuerung der Geschäfts- und Produktionsprozesse für mehrere Produktbereiche.

lesen
Logo
19.09.2017

Artikel

Recaro Automotive Seating stellt Performance-Sitze vor

Recaro zeigt auf der IAA seine neuen Performance-Sitze. Darunter sind die Recaro Performance Seat Platform für OEM-Kunden und eine limitierte Sonderedition eines Performance-Schalensitzes mit Straßenzulassung für den Nachrüstmarkt.

lesen
Logo
13.09.2017

Artikel

Neue Studie für elektrische und autonome Stadtfahrzeuge

Auf der IAA stellt Adient seine neue AI18-Studie für elektrisch betriebene und autonom fahrende Stadtfahrzeuge vor. Hier soll vor allem ein sicher ausgelegtes Sitzkonzept im Vordergrund stehen.

lesen
Logo
17.05.2017

Artikel

Adient kooperiert mit Boeing bei Flugzeuginterieur

Adient, Anbieter von Autositzen und Automobilinnenausstattungen, kooperiert mit Boeing, um die Sitz- und Innenraumausstattung von Verkehrsflugzeugen zu optimieren.

lesen
Logo
25.04.2017

Artikel

China: Neue Chancen für Zulieferer

In der Elektromobilität, beim vernetzten Auto und beim automatisierten Fahren will China künftig eine Vorreiterrolle einnehmen. Die deutschen und internationalen Automobilzulieferer wittern neue Wachstumschancen.

lesen
Logo
13.01.2017

Artikel

Recaro erhält Großauftrag von MAN

Ab dem Jahr 2020 liefert der deutsche Sitzhersteller Recaro jährlich 100.000 Sitze an MAN. Die Produktion übernimmt der polnische Standort Skarbimierz.

lesen
Logo
07.12.2016

Artikel

Ulrich Andree spricht für Recaro Automotive Seating

Der Zulieferer Adient ernennt Ulrich Andree mit sofortiger Wirkung zum Director Global Communications für Recaro Automotive Seating. In dieser Funktion ist er für die weltweite interne und externe Kommunikation des Unternehmens verantwortlich.

lesen