Suchen

Mann + Hummel Auszeichnung

| Redakteur:

Internationaler General Motors Award "Lieferant des Jahres" geht zum dreizehnten Mal in Folge nach Ludwigsburg.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Mann + Hummel ist mit dem internationalen General Motors Award "Supplier of the Year 2004" ausgezeichnet worden. Der Preis wird für herausragende Leistungen auf den Gebieten Qualität, Technologie, Service und Preis vergeben. Der Automobilzulieferer ist eines von zwei Unternehmen, die den Award bislang in 13 aufeinanderfolgenden Jahren erhalten haben.

"Wir sehen in der Auszeichnung eine Anerkennung unserer globalen Strategie, gemeinsam mit unserem Kunden innovative Lösungen zu entwickeln, die sowohl in technischer als auch in qualitativer Hinsicht einen Mehrwert im internationalen Wettbewerb bieten", sagte Dr. Dieter Seipler, Vorsitzender der Geschäftsführung von Mann + Hummel, bei der Preis-Verleihung.

Seit mehr als fünf Jahrzehnten besteht zwischen General Motors und dem Ludwigsburger Unternehmen eine Partnerschaft. Der Filtrationsspezialist beliefert den Automobilbauer mit Ölfiltern, Ölmodulen, Luftfiltersystemen, Saugrohren, Systemen für die Kurbelgehäuse-Entlüftung, Design-Abdeckungen für den Motorraum sowie Behältern verschiedener Art.