Suchen

Toyota Auszeichnung für Hayes Lemmerz

| Redakteur:

Toyota Motor Europe Manufacturing hat Hayes Lemmerz Inci A.S. für die Qualitätsleistungen, das Projektmanagement und die Lieferung von Stahlfelgen ausgezeichnet.

( Archiv: Vogel Business Media )

Toyota Motor Europe Manufacturing hat Hayes Lemmerz Inci A.S. für die Qualitätsleistungen, das Projektmanagement und die Lieferung von Stahlfelgen ausgezeichnet. Hayes Lemmerz Inci A.S. hat seinen Stammsitz in Manisa in der Türkei und stellt Stahlfelgen für den Einsatz in Personenkraftwagen für die internationale Automobilindustrie her.

"Wir sind auf diese Auszeichnung durch Toyota sehr stolz. Wir haben uns zur Lieferung der bestmöglichen Qualitätsprodukte an unsere Kunden verpflichtet", sagte Fred Bentley, der Präsident der International Wheel Group im Unternehmen.