Suchen

TRW Auszeichnung von Ford

| Redakteur: Bernd Otterbach

TRW Automotive hat zwei World Excellence Awards der Ford Motor Company gewonnen. Die Auszeichnungen gingen an die Fertigungsstandorte Dacice in Tschechien und Resolven in Großbritannien.

Firmen zum Thema

Das TRW-Werk in Dacice gewann den „World Excellence Award“ in Silber für die Lieferung von Motorventilen. Der britische Standort Resolven erhielt den „Recognition of Achievement Award“ als Anerkennung für seine Lieferantenleistung.

John Plant, President und Chief Executive Officer bei TRW, nahm den Preis in der Ford-Zentrale in Dearborn, Michigan, persönlich entgegen. „Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder zu den Gewinnern des Ford World Excellence Awards zählen. Zwei von 51 Auszeichnungen zu gewinnen, ist eine große Anerkennung für unser weltweites Geschäft und unsere Bemühungen, immer die besten Leistungen zu erbringen“, sagte Plant.

(ID:348012)