Suchen

marconomy Awards 2013 Automobilentwickler csi auf dem Siegertreppchen

| Redakteur: Michael Ziegler

Am 15. und 16. Oktober 2013 wurden, im Rahmen des vom Vogel Business Media Verlag durchgeführten B2B Marketing Kongresses, die Gewinner des marconomy Awards 2013 für die besten B2B Kampagnen 2013 gekürt.

Firmen zum Thema

Im Rahmen des B2B Marketing Kongresses wurden die marconomy Awards 2013 für die besten B2B Kampagnen 2013 verliehen.
Im Rahmen des B2B Marketing Kongresses wurden die marconomy Awards 2013 für die besten B2B Kampagnen 2013 verliehen.
(Foto: marconomy © Stefan Bausewein)

Die Kampagne „Entwicklung vom Feinsten“ der projekt X AG, welche für den Automobilentwickler csi Entwicklungstechnik GmbH konzipiert und erarbeitet wurde, schaffte es mit dem dritten Platz auf das Siegertreppchen.

Über 100 bundesweite Bewerbungen gingen bis zum 26. Juli 2013 bei der siebenköpfigen Fachjury ein, die aus Medien-, Unternehmens- und Hochschulvertretern zusammengesetzt wurde. In einem mehrstufigen Verfahren ermittelte diese zunächst eine Top-10-Liste. Anschließend filterte die Jury unter Hinzunahme eines Online-Votings die Top 5 der eingereichten Kampagnen, bevor im Rahmen des B2B Marketing Kongresses schließlich die drei Sieger bekannt gegeben wurden. Übereinstimmend beurteilte die Fachjury die Idee, die strategische Ausrichtung und die Umsetzung der von projekt X durchgeführten csi-Kampagne als sehr überzeugend und zielführend.

Hintergrund

Die csi Entwicklungstechnik GmbH ist Entwicklungspartner der Automobilindustrie mit Hauptsitz in Neckarsulm. Weitere Niederlassungen befinden sich in Ingolstadt, München, Sindelfingen, Winterberg und Wolfsburg. Bedeutende Automobilhersteller und zahlreiche Systemlieferanten vertrauen auf das Know-how der mehr als 350 csi-Mitarbeiter bei der Entwicklung kompletter Module für Karosserie, Interieur und Oberflächen (Strak). Spezialisiert auf den Produktentstehungsprozess der Automobilbranche unterstützen die csi-Teams ihre Kunden auch durch Beratungsdienstleistungen, einem Aus- und Weiterbildungsangebot an der csi-Akademie und im Projektmanagement.

(ID:42380335)