Suchen

BASF BASF Coatings erhält Auszeichnung

| Redakteur:

General Motors wählt Lackspezialisten zum "Supplier of the Year 2006".

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

BASF Coatings ist von General Motors (GM) zum "Supplier of the Year 2006" gewählt worden. Die Auszeichnung honoriert die herausragende Leistung des Unternehmensbereichs Coatings der BASF-Gruppe als globalen Lieferanten für Fahrzeugserienlacke. In den letzten fünf Jahren erhielt das Unternehmen den Preis bereits zum vierten Mal.

"Wir sind stolz, BASF als einen der Best of the Best GM-Lieferanten auszuzeichnen", sagt Bo Andersson, GM Group Vice President, Global Purchasing and Supply Chain. "Wir schätzen ihre Energie, harte Arbeit und ihr Engagement für den Erfolg von GM." Der GM Supplier of the Year Award begann als globales Programm im Jahr 1992. Diesmal zeichnete GM insgesamt 89 Lieferanten für ihre herausragenden Leistungen hinsichtlich Qualität, Service, Technologie und Preis im Jahr 2006 aus.