Suchen

Softing Messen & Testen Baumann neuer Geschäftsführer

| Redakteur: Bernd Otterbach

Armin Baumann verstärkt seit dem 1. November 2011 die Geschäftsführung der damaligen hard&soft Salwetter-Rottenberger GmbH in Reutlingen, ein Unternehmen der Softing Gruppe.

Firma zum Thema

Als ein Zeichen der engeren Integration in die Unternehmensgruppe wurde hard&soft mit Wirkung zum 1. Januar 2012 in Softing Messen & Testen GmbH umfirmiert.

Baumann war über 20 Jahre bei Porsche beschäftigt. Zuletzt leitete er dort den Bereich Mess- und Automatisierungstechnik. Bei der Softing Messen & Testen GmbH treibt Baumann neben dem Ausbau der Testautomatisierung von Fahrzeugelektronik auch den Aufbau der Softing MessTechnik (SMT)voran.

Die Softing AG ist eine in Haar bei München ansässige Management-Holding. Das Geschäft gliedert sich in die beiden Segmente „Automotive Electronics“ und „Industrial Automation“.

(ID:389456)