Der Entwicklungsdienstleister Bertrandt hat ab sofort durch die Kooperation mit freelance.de einen größeren Zugriff auf Freelancer. Auch die Kunden sollen profitieren.
Vertragsunterzeichnung (v. l.): Markus Ruf, Mitglied des Vorstands, Bertrandt AG, Simon Gravel und Robin Gollbach, Geschäftsführer, freelance.de.
(Bild: Bertrandt)
Die Bertrandt Technology Consulting GmbH (BTC), eine Tochtergesellschaft der Bertrandt AG, hat einen exklusiven Kooperationsvertrag mit freelance.de abgeschlossen.
Die Vereinbarung umfasst die aktive Unterstützung durch das Recruiting-Team von freelance.de bei der Beauftragung von verfügbaren Partnern, die fachlich auf Projekte passen. Die ersten gemeinsamen Projekte sind laut Mitteilung bereits in der Umsetzung. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen ein Co-Branding beschlossen. Dieses soll den Bekanntheitsgrad sowohl von BTC als auch von freelance.de bei Kunden, Partnern und potenziellen Bewerberinnen und Bewerber künftig deutlich erhöhen.
„Durch diesen exklusiven Vermittlungsvertrag erhalten wir Zugriff auf den größten Freelancer-Pool im DACH-Raum. Bedarfsorientiert können wir damit unser Know-how aufstocken, unsere Kapazitäten entsprechend erhöhen und auch unseren Kunden einen noch größeren Zugang an Kompetenz gewähren“, sagt Markus Ruf, Mitglied des Vorstands der Bertrandt AG.
Hintergrund
Die digitale Plattform freelance.de wurde im Jahr 2007 gegründet. Hauptaufgabe ist es, Selbstständige mit offenen Projekten von Unternehmen oder Personaldienstleistern zu vernetzen. Nach eigenen Angaben verfolgt freelance.de die Vision, für jede Aufgabe den besten Experten und für jeden Freelancer das beste Projekt in verschiedenen Branchen zu finden.
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