Suchen

Personalie Bridgestone Europe ernennt neuen Chief Operating Officer

| Redakteur: Jens Scheiner

Bridgestone hat Yves Kerstens zum Chief Operating Officer (COO) von Bridgestone Europe ernannt.

Firmen zum Thema

Yves Kerstens (48) wird neuer Chief Operating Officer (COO) von Bridgestone Europe.
Yves Kerstens (48) wird neuer Chief Operating Officer (COO) von Bridgestone Europe.
(Foto: Bridgestone)

In seiner neuen Rolle ist Kerstens für alle europäischen Geschäftseinheiten, darunter auch Vertrieb und Marketing, Produktion, Einkauf, Supply Chain Management und Informationstechnologie, verantwortlich. Der Belgier trat 2005 als Vice President of Supply Chain Management and Information Technology in das Unternehmen ein und war später unter anderem als Chief Administrative Officer und Managing Director, Commercial Business Unit, tätig. Vor seinem Wechsel zu Bridgestone arbeitete Kerstens bei den Beratungsunternehmen Ernst & Young und Capgemini.

„Yves hat sich durch die aktive Zusammenarbeit mit seinen Teams einen Namen gemacht und zur positiven Entwicklung des Unternehmens und der Geschäftsergebnisse beigetragen. Sein Fachwissen, seine Erfahrung und sein Engagement werden sich als wertvolle Eigenschaften in dieser neuen Führungsposition erweisen“, so Franco Annunziato, CEO und President, Bridgestone Europe, dem Kerstens direkt unterstellt ist.

(ID:43062525)