Suchen

Edwork Burkhardt ist neuer COO

| Redakteur: Bernd Otterbach

Mit Jahresbeginn 2012 wurde Ralph Burkhardt zum Chief Operating Officer der Edwork GmbH & CO. KG ernannt. Damit verantwortet er nun das operative Geschäft des Personaldienstleisters.

Firmen zum Thema

Edwork ist ein Gemeinschaftsunternehmen der EDAG GmbH & Co. KGaA und der Elmar Hoff GmbH & Co. KG mit Sitz in Fulda.

Zu Edwork kam Ralph Burkhardt, Jahrgang 1970, im Jahr 2008. Zusammen mit Thomas Stratmann und Markus Wehner fungiert er als Geschäftsführer. Elmar Hoff, Gesellschafter, Geschäftsführer und CEO von Edwork: „Ralph Burkhardt ist von Anfang an eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens und es war immer vorgesehen, dass wir ihn noch enger in die Führungsverantwortung unseres Unternehmens einbeziehen wollen.“

Als Geschäftsführer und COO führt Burkhardt nun eigenverantwortlich das operative Geschäft von Edwork. Zu seinen Aufgaben zählen die Leitung, Steuerung und Organisation der gesamten operativen Betriebsprozesse und der betrieblichen Leistungen, sowie die Koordination und Führung der operativen Struktur und Dienstleistungen.

(ID:389085)