Logo
11.04.2019

Artikel

Digitaler Vertrieb: Abo geht nur mit Handel

Cluno gehört zu den Pionieren des digitalen Autoabomodells. Eineinhalb Jahre nach dem Start zieht Mitgründer und CEO Nico Polleti eine Zwischenbilanz und schildert, warum er auf die Kooperation mit Autohäusern setzt.

lesen
Logo
28.02.2019

Artikel

Cluno: Junge Porsche im Abo – aber nur für Mieter ab 30

Das Münchner Start-up-Unternehmen will in den Premiumabo-Bereich vorstoßen. Ab sofort gibt es unter anderem angebrauchte 911er im All-Inclusive-Paket mit einer Mindestlaufzeit von sechs Monaten.

lesen
Logo
25.10.2018

Artikel

DS Automobiles, VW, Rolls-Royce: Die Personalien der Woche

Führungswechsel im oberen Management: Cluno hat eine neue Chief Financial Officer, Veoneer einen neuen Chief Technology Officer und Volkswagen schafft den Posten des Chief Process Officers. Ein Überblick.

lesen