Suchen

Zulieferer Continental will Belegschaft in China aufstocken

| Autor / Redakteur: ampnet/nic / Thomas Günnel

Continental gab am 7. Mai bekannt, seine Belegschaft in China bis Ende 2012 um weitere 5.000 Mitarbeiter aufstocken zu wollen, nachdem das Unternehmen schon im vergangenen Jahr eine Erhöhung um 25 Prozent angekündigt hatte.

Firma zum Thema

Bis Ende des Jahres 2012 will Continental seine Belegschaft in China um weitere 5.000 Mitarbeiter aufstocken.
Bis Ende des Jahres 2012 will Continental seine Belegschaft in China um weitere 5.000 Mitarbeiter aufstocken.
(Continental)

Im Rahmen eines strategischen Plans zur Unterstützung seines Wachstums in China will der Automobilzulieferer Mitarbeiter für diverse Bereiche, wie etwa Engineering, Fertigung und zentrale Funktionen einstellen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist Continental dabei, seine umfangreichen Rekrutierungsprogramme und -initiativen, darunter das Campus Recruitment 2013, die Continental University Competition, der in größeren Städten veranstaltete Continental Day und das Sponsoring der Formula Student China, auszuweiten.

(ID:33617270)