Suchen

Personalie CSA Group mit neuem President und CEO

| Redakteur: Jens Scheiner

Der Vorstand der CSA Group gab die Ernennung von David Weinstein zum neuen President und Chief Executive Officer der Organisation mit Wirkung zum 11. November 2015 bekannt.

Firmen zum Thema

David Weinstein ist seit dem 11. NOvember 2015 neuer President und Chief Executive Officer der CSA Group.
David Weinstein ist seit dem 11. NOvember 2015 neuer President und Chief Executive Officer der CSA Group.
(Foto: CSA Group)

Als President und CEO ist David Weinstein für die globale Leitung und Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Die CSA Group beschäftigt über 1.800 Mitarbeiter und betreut etwa 35.000 Kunden in Nordamerika, Europa und Asien mit einem Portfolio, das Normenentwicklung und -lösungen, Schulungsprogramme, technische Beratung sowie Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen umfasst.

„Wir freuen uns, David Weinstein bei der CSA Group begrüßen zu dürfen“, sagte Dr. Roland Hosein, Vorstandsvorsitzender, CSA Group. „Er bringt 30 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsstratege sowie umfassendes Know-how in Sachen organisationsspezifische Wachstumsförderung bei uns ein. Dadurch wird er der CSA Group bei ihrer weiteren Entwicklung zu einem Global Player auf den Gebieten der Normenentwicklung, Prüfung und Zertifizierung äußerst dienlich sein.“

Zuletzt war David Weinstein als CEO der ABS Group für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens verantwortlich. Vor seiner Zeit bei der ABS Group war David Weinstein als Partner in verschiedenen Unternehmensberatungen tätig, darunter Accenture und Oliver Wyman. David Weinstein verfügt über einen MBA-Abschluss der Wharton School der University of Pennsylvania mit Schwerpunkt auf Finanzen und multinationalem Management. Darüber hinaus hat er einen Master of Science sowie einen Bachelor of Science vom Massachusetts Institute of Technology.

(ID:43720275)