Suchen

Auszeichnung DAF-Paccar-Group prämiert Schlemmer für Produktqualität

| Redakteur: Jens Scheiner

Für herausragende Leistungen in der Produktqualität wird die Schlemmer Group mit dem Quality Achievement Award 2015 der DAF-Paccar-Group ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

Mit der Auszeichnung würdigt die DAF-Paccar-Group den Beitrag ihrer Zuliefererbetriebe am Unternehmenserfolg.
Mit der Auszeichnung würdigt die DAF-Paccar-Group den Beitrag ihrer Zuliefererbetriebe am Unternehmenserfolg.
(Foto: DAF Paccar)

Das oberbayerische Technologieunternehmen erhält diese Auszeichnung damit nun schon zum sechsten Mal. Der Award wird an Zuliefererunternehmen verliehen, die eine Fehlerquote von 10 PPM (Parts per Million) oder weniger bei ihren Produkten und Produktkomponenten erzielen. Bisher galt eine Fehlertoleranz von 50 PPM. Mit der Auszeichnung würdigt die DAF-Paccar-Group den Beitrag ihrer Zuliefererbetriebe am Unternehmenserfolg.

„Der Quality Achievement Award von DAF-Paccar ist eine sehr große Auszeichnung für die Schlemmer Group. Er spiegelt den großartigen Einsatz aller Schlemmer-Mitarbeiter wider, stets höchste Produktqualität zu liefern sowie die Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern oftmals auch zu übertreffen“, betont Josef Minster, CEO der Schlemmer Group.

(ID:44072747)