logo-fpo-neu (Dr.Schneider Marketing)

Dr. Schneider Kunststoffwerke GmbH

http://www.dr-schneider.com/

10.11.2014

Mit der Note „1“ ins Berufsleben

Dr. Schneider Azubi gehört auch 2014 zu den BestenNach den gewerblichen ist nun auch eine kaufmännische Auszubildende der Dr. Schneider Gruppe in Kronach-Neuses wieder unter den Besten. Verena Geiger, ausgebildete Industriekauffrau bei Dr. Schneider, zählt zu besten Auszubilde...

Dr. Schneider Azubi gehört auch 2014 zu den Besten

Nach den gewerblichen ist nun auch eine kaufmännische Auszubildende der Dr. Schneider Gruppe in Kronach-Neuses wieder unter den Besten. Verena Geiger, ausgebildete Industriekauffrau bei Dr. Schneider, zählt zu besten Auszubildenden in ihrem Bezirk. Auf ihrem Abschlusszeugnis steht die Note „1“.

Am 7. November 2014 ehrte Gesellschafterin Annette Schneider gemeinsam mit den Geschäftsführern der Dr. Schneider Gruppe in Kronach-Neuses die beste Auszubildende und honorierte ihre außerordentliche Leistung. „Wir brauchen sehr gute und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus den eigenen Reihen“, beglückwünschte Annette Schneider die 1-er Kandidatin. „Wir bilden jedes Jahr junge Menschen aus und es freut mich persönlich, dass Verena Geiger auch weiterhin Dr. Schneider unterstützen wird“, so der Vorsitzende der Geschäftsführung Günter Murmann. Die Business Unit Volkswagen unter Leitung von Lothar Ballhaus konnte Verena Geiger als Teamassistentin gewinnen. Sie unterstützt das Projektgeschäft  bei der Abwicklung der administrativen Aufgaben  interner  sowie externer Kunden der Volkswagen-Gruppe.

Die nächste Prüfung hat Verena Geiger auch schon vor Augen. 2016 will sie den Wirtschaftsfachwirt bei der IHK in Kronach ablegen. Geschäftsführer Wilhelm Wirth ermutigt sie ausdrücklich diesen Weg weiterzugehen.