Suchen

OKE Automotive Dreidimensional biegsam

| Redakteur:

Unter dem Namen Trimflex bietet die OKE Automotive GmbH aus Hörstel einen Befestigungsclip, der im Fahrzeug beispielsweise für den Kantenabschluss und Kantenschutz verwendet wird.

Firma zum Thema

Unter dem Namen Trimflex bietet die OKE Automotive GmbH aus Hörstel einen Befestigungsclip, der im Fahrzeug beispielsweise für den Kantenabschluss und Kantenschutz verwendet wird. Er bietet Reib- und Verletzungsschutz bei Blechkanten und dient dem Einhängen von Sitzbezügen am Rahmen (keine Clipausstellungen oder Haken notwendig).

Trimflex ist dreidimensional biegsam und lässt sich ohne Zusatzgerät einfach montieren. Seine variable Fahnenbreite hilft beim Einsparen von Bezugsstoffen. Er bietet ideale Klemmwirkung und geringes Eigengewicht bei hoher Temperatur- und Formbeständigkeit. Entsprechend der Altautoverordnung ist er gut recyclierbar.