Suchen

Dürr Dürr erhält Auszeichnung von SGM

| Redakteur:

Dürr hat von dem Joint-Venture Shanghai General Motors (SGM) die Auszeichnung "Best Supplier of the Year 2004" erhalten.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Dürr hat von dem Joint-Venture Shanghai General Motors (SGM) die Auszeichnung "Best Supplier of the Year 2004" erhalten. Rainer Schmid, Geschäftsführer der chinesischen Gesellschaft Dürr Paintshop Systems Engineering Co. Ltd. nahm den Preis in einer Zeremonie in Hainan, China entgegen.

Das Top-Management von SGM würdigte mit der Auszeichnung vor allem die Leistungen von Dürr beim Bau des neuen SGM "South Paintshop" und der Kapa-zitätserweiterung des "North-Paintshop" in Shanghai, Pudong. "Der zum zweiten Mal an Dürr verliehene Preis ist als Bestätigung für das Vertrauen von SGM in uns zu sehen", sagte Rainer Schmid. Shanghai General Motors ist ein 50:50-Joint-Venture des weltgrößten Automobil-produzenten General Motors und des chinesischen Automobilherstellers SAIC (Shanghai Auto Industry Corporation).