Suchen

Opel Empfehlung für Berner

| :

Der Kleinteile-Händler aus Künzelsau kann sich künftig auf ein wachsendes Geschäft gefasst machen. Ab sofort empfiehlt Opel seinen Service-Partnern die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

( Archiv: Vogel Business Media )

Opel und Berner haben in der vergangenen Woche in Künzelsau eine langfristige Zusammenarbeit bei der Bereitstellung von Kleinteilen vereinbart. Nach Angaben des Unternehmens kann Berner nahezu jeden Artikel innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden beim Kunden zur Verfügung zu stellen.

Ziel der Partnerschaft sei es, noch bessere Leistungen für die Opel-Kunden zu gewährleisten sowie den Ausbau neuer Geschäftsfelder im Reparaturbereich zu forcieren. Für die Opel-Vertragspartner bedeute die langfristige Vereinbarung auch, dass Lager- und Personalkosten verringert werden können und die optimale Versorgung mit Kleinteilen jederzeit sichergestellt ist.