Der Rat für Formgebung hat den German Innovation Award verliehen. Ein Automobilzulieferer sticht mit insgesamt fünf Auszeichnungen in einer Kategorie besonders hervor.
Faurecia will zusammen mit festen Partnern Interieur-Ideen rasch in marktfähige Produkte überführen. Künftig sollen die Passagiere bei Haptik, Akustik, Optik und Funktionalität höchst individuell umsorgt werden.
Der Award „Top Employer“ steht seit 28 Jahren für herausragende Personalführung sowie –strategie. Das Top Employers Institute hat im Zuge der Preisverleihung nun die besten Arbeitgeber Deutschlands mit der Auszeichnung „Top Employer 2020“ geehrt.
Mobile Industrial Robots (MiR) kooperiert ab sofort mit Faurecia. Der Automobilzulieferer möchte durch den Einsatz der Transportroboter die Automatisierung seiner Intralogistik und Optimierung seiner Produktionsanlagen voranbringen.
Das Top Employers Institute hat die besten Arbeitgeber Deutschlands für ihre herausragende Personalführung und –strategie geehrt: mit der Auszeichnung „Top Employer Deutschland 2019“.
Die Bedeutung der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas ist insbesondere für die Automobilbranche mittlerweile sehr hoch. Nirgends sonst stehen die Themen Vernetzung, Software und Elektronik so stark im Fokus.
Faurecia und Liuzhou Wuling Automotive Industry haben ein weiteres Joint Venture gegründet. Unter dem Namen Faurecia (Liuzhou) Emissions Control Technologies befasst sich das Gemeinschaftsunternehmen mit Abgasreinigungssystemen für Kraftfahrzeuge.
Im Zuge der Preisverleihung in den Rheinterrassen in Düsseldorf haben insgesamt 179 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Auszeichnung „Top Employer 2018“ erhalten. Der Award steht für herausragende Personalführung und –strategie.
ZF und Faurecia wollen gemeinsam Sicherheitstechniken für Innenraumkonzepte entwickeln. Hierfür tauschen beide Unternehmen Know-how aus – finanzielle Transaktionen sind nicht geplant.
Am 21. Februar 2017 hat das „Top Employers Institute“ führende Unternehmen im Bereich Human Resources ausgezeichnet. Insgesamt 184 Unternehmen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein erhielten die Auszeichnung.