Suchen

Allgaier Werke Führungswechsel

| Redakteur:

Helmar Aßfalg (47) ist neuer Geschäftsführer der Allgaier Werke. Der gebürtige Tettnanger war zuletzt Technik-Vorstand bei Müller Weingarten.

Firmen zum Thema

Helmar Aßfalg (47) ist neuer Geschäftsführer der Allgaier Werke. Der gebürtige Tettnanger war zuletzt Technik-Vorstand bei Müller Weingarten. Er wird am 1. Januar 2008 auch den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen.

Dann scheidet der geschäftsführenden Gesellschafters Dieter Hundt aus der operativen Unternehmensführung aus und wird Vorsitzender des Aufsichtsrats des Unternehmens. Außerdem hat Gerd Plettendorf (51) am 1. Juli 2007 die Nachfolge des für Finanzen und Controlling zuständigen Geschäftsführers Dipl.-Ing. Fritz Jürgen Meisterder angetreten, der in den Ruhestand getreten ist.