Suchen

Dürr GM-Award für Dürr

| Redakteur:

Die Dürr AG hat von General Motors (GM) den "Supplier of the Year Award" zum fünften Mal erhalten.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Die Dürr AG hat von General Motors (GM) den "Supplier of the Year Award" zum fünften Mal erhalten. Damit zeichnete der OEM die Leistungen des Stuttgarter Unternehmens bei der Abwicklung mehrerer Projekte aus, darunter der Bau von drei Lackierereien in Nordamerika und die Einführung der Wasserbasislack-Technologie für Fahrzeuge in China.

"Die Gewinner der Auszeichnung "Supplier of the Year Award" sind die Besten der Besten. Dürr gehört aufgrund seiner außerordentlichen Leistungen im Jahr 2004 zu dieser Elite", sagte Bo Andersson, GM Vice President Global Purchasing and Supply Chain. "Die erneute Auszeichnung von General Motors ist das Verdienst unserer Mitarbeiter.

Sie haben in zahlreichen Projekten alles daran gesetzt, GM mit innovativer und effizienter Produktionstechnik zu unterstützen", betonte Stephan Rojahn, Vorstandsvorsitzender der Dürr AG, bei der Preisverleihung.