Suchen

Preh GM-Lieferant des Jahres

| Redakteur: Bernd Otterbach

General Motors hat Preh zum vierten Mal in Folge mit der Lieferantenpreis “2008 Supplier of the Year” ausgezeichnet.

Firma zum Thema

Die jährlich stattfindende Ehrung wurde am 5. Juni in feierlichem Rahmen zum 17. Mal begangen, im GM Heritage Center in Warren, Michigan. “Zum wiederholten Mal als einer der besten Lieferanten von GM ausgezeichnet zu werden belegt, dass unser Engagement für höchste Maßstäbe in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Klimabediensystemen von Anfang an die richtige Strategie war,” sagte Christoph Hummel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Preh GmbH.

„GM ist stolz darauf, seine besten Lieferanten mit dem Supplier of the Year award auszuzeichnen, einem Preis, den wir für die bedeutendste Auszeichnung der Zulieferindustrie halten,“ sagte Bo Andersson, GM Group Vice President, Global Purchasing and Supply Chain. „In diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist es wichtiger denn je, die Leistungen unserer Lieferanten zu würdigen. Diese Lieferanten sind die Besten der Besten und wir wollen Sie für ihre überragenden Leistungen ehren.“

Die Auszeichnung „GM-Lieferant des Jahres“ begann als weltweites Programm 1992. Die Gewinner werden von einem globalen Team aus leitenden Angestellten der Bereiche Einkauf, Technik, Fertigung und Logistik ausgewählt, die die Leistung der Zulieferer hinsichtlich Qualität, Kundendienst, Technologie und Preis bewerten.

(ID:305954)