Suchen

Personalie Gregory leitet Außendesign bei Bentley

| Autor / Redakteur: Ampnet / Jens Scheiner

Bentley hat einen neuen Leiter des Geschäftsbereiches Außendesign. John Paul Gregory übernimmt ab sofort die Aufgabe bei dem Automobilhersteller.

Firmen zum Thema

John Paul Gregory ist mit sofort Wirkung neuer Chef des Exterior Design bei Bentley.
John Paul Gregory ist mit sofort Wirkung neuer Chef des Exterior Design bei Bentley.
(Bild: Bentley)

John Paul Gregory ist neuer Chef des Geschäftsbereichs „Exterior Design“ bei Bentley. Er berichtet an Stefan Sielaff, Director of Design bei Bentley Motors im englischen Crewe. Gregory arbeitet seit acht Jahren für Bentley und war bisher als Leiter Advanced Exterior Design tätig. Zuvor arbeitete er als Designer bei Volkswagen in Wolfsburg und schloss danach einen Masterstudiengang in Automotive Design an der Hochschule Pforzheim in Deutschland ab. Dem vorausgegangen war ein Bachelor-Studium in „Transportation Design“ an der Universität Northumbir, England.

(ID:44234953)