Suchen

Heuliez und ASC Heuliez und ASC mit strategischer Allianz

| Redakteur:

Heuliez repräsentiert ASC in Europa und ASC repräsentiert Heuliez in Nordamerika.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Die Heuliez SA und die ASC Incorporated haben eine strategische Allianz für Cabriodachsysteme gebildet. Ziel der Allianz ist es die globale Reichweite der Partner durch die Repräsentation bestimmter Open-Air-Technologien des jeweils anderen Unternehmens im eigenen heimischen Markt auszuweiten. Dies bedeutet, dass ASC in Nordamerika die Retractable Hardtop (RHT)-Technologie von Heuliez repräsentiert, währendHeuliez in Europa die Softtop-Technologie von ASC vertritt.

Vorteil für beide Seiten

Die Allianz erlaube jedem der Partner, so die Unternehmen, den Einsatz seiner bedeutendsten technologischen Stärken zu verbessern. "Wir freuen uns, die weltweite Allianz mit Heuliez bekannt geben zu dürfen." Sagte Paul Wilbur, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender von ASC. "Die Vereinbarung bringt die Stärken beider Unternehmen zur Geltung und erlaubt uns den Zugang zu einem der weltweit führenden Zulieferer für Retractable Hardtops, was uns den Ausbau der globalen Präsenz von ASC in der Open-Air-Technologie ermöglicht."