Suchen

Hirschvogel Hirschvogel übernimmt neues Werksgebäude

| Redakteur:

Mit einer Feierstunde wurde der neue Standort der Hirschvogel Automotive Components offiziell übergeben.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Hirschvogel Automotive Components hat das neue Werksgebäude im chinesischen Pinghu/Zheijang-Provinz offiziell übernommen. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde dazu Ende Mai im Eingangsbereich eine Grundsteinplatte mit einer versiegelten Plombe eingemauert. "Auf dieses neue Gebäude können wir mit Recht stolz sein", sagte der Geschäftsführer der Hirschvogel Automotive Components, Dr. Dirk LandgrebeJeder. "Jeder Hirschvogel-Mitarbeiter wird sich sofort heimisch fühlen, da viele Elemente verwendet wurden, die wir auch in allen anderen Hirschvogel-Gebäuden wieder finden."