Suchen

Clean Diesel Technologies Klaus Schmidt mit im Boot

| Redakteur: Redaktion AI

Klaus Schmidt ist neuer Country Manager German Operations bei Clean Diesel Technologies und leitet Vertrieb, Marketing und Koordination auf dem deutschen Markt.

Firmen zum Thema

Seit Beginn diesen Monats ist Klaus Schmidt für den Vertrieb und das Marketing in den deutschsprachigen Ländern Europas verantwortlich. Darüber hinaus soll er die Koordination aller auf dem deutschen Markt laufenden Aktivitäten übernehmen, teilte das Unternehmen mit.

Bevor der Diplom-Ingenieur zu Clean Diesel kam, verantwortete er für den Volkswagenkonzern den Bereich Powertrain/Tanksysteme und leitete den Aufbau des Customer Service Centers in Wolfsburg.

„Wir freuen uns, Klaus Schmidt in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagte Dr. Bernhard Steiner, Präsident und CEO von Clean Diesel. Schmidts Erfahrung werde beim geplanten Ausbau des deutschsprachigen Marktes von Nutzen sein.

(ID:243705)