Suchen

Actano Kovacevic neuer Marketingleiter

| Redakteur: Bernd Otterbach

Josip Kovacevic ist seit dem 1. November Vice President Marketing beim Spezialisten für Projetmanagementsoftware Actano.

In dieser Position steuert der 34-Jährige die nationalen und weltweiten Marketingaktivitäten des Herstellers der Projektmanagementsoftware RPLAN. Ein wesentlicher Teil seines Verantwortungsbereichs liegt in der Stärkung eines einheitlichen Markenauftritts sowie der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Erschließung neuer Branchen.

Bisher war der Diplom-Ingenieur bei der Magna Exteriors & Interiors Management GmbH im Einkauf tätig. Davor verantwortete er zehn Jahre verschiedene Positionen in der Entwicklung und im Einkauf bei der BMW Group. „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung. Wichtig ist mir dabei die weitere Entwicklung relevanter Märkte, eine deutliche Differenzierung des Portfolios von Actano gegenüber dem Wettbewerb und die Stärkung der Positionierung unserer Software RPLAN e3“, so Kovacevic.

(ID:387019)