Suchen

Comlog Mehr Engagement in Deutschland

| Redakteur: Bernd Otterbach

Das skandinavische Unternehmen Comlog, Anbieter von Telematiksystemen auf Basis der GPS-Technologie, will seine Absatzbemühungen in Deutschland intensivieren.

Firma zum Thema

„Da Deutschland für uns ein wichtiger Markt ist, gründeten wir im Jahre 2007 dort unsere Tochtergesellschaft, die Comlog Telematic Solutions GmbH. Wir wollen uns jetzt noch stärker auf Deutschland konzentrieren. Ab 1. Juni 2008 werde ich als Geschäftsführer für die Tochtergesellschaft tätig sein und mich bemühen, uns eine noch stärkere Position in Deutschland zu sichern“, erläutert Michael Fedder, bisheriger Geschäftsführer von Comlog.

Für Michael Fedder rückt Soren Als Christiansen als Geschäftsführer für die in Aabybro (Dänemark) ansässige Muttergesellschaft auf. Er hat bei der Comlog bisher die Position des Vertriebsleiters für Skandinavien inne gahabt.

(ID:259011)