Suchen

SMSC Microcontroller mit MediaLB

| Redakteur: Bernd Otterbach

Fujitsu Microelectronics Europe hat die Media-Local-Bus- (MediaLB) Technologie von SMSC in den MB91F467M, das neueste Mitglied der 32-Bit Mikrocontroller-Produktserie MB91460 implementiert.

Firma zum Thema

Die serielle MediaLB-Schnittstelle ermöglicht eine nahtlose Konnektivität zu den Komponenten der MOST (Media Oriented Systems Transport) INIC (Intelligent Network Interface Controller) Familie von SMSC.

Die MB91460-Controller-Serie sei speziell für den Automotive-Bereich, und dort für Chassis-, Armaturenbrett- oder Infotainment-Anwendungen, entwickelt worden, teilte das Unternehmen mit. Sie eignet sich für Audioanwendungen im Fahrzeug und fungiert als Gateway zwischen dem MOST-Bus (über seine MediaLB Schnittstelle) und bis zu zehn I2S Schnittstellen. Neben dem Datenpfad beinhaltet die MediaLB-Schnittstelle auch einen Taktpfad mit äußerst geringem Jitter vom MOST Backbone zu oder von diesen Schnittstellen.

(ID:258245)