Suchen

Boysen Mit VW-Award geehrt

| Redakteur:

Der Abgasspezialist Boysen ist mit dem Volkswagen Group Award 2004 in der Kategorie "Unternehmerische Leistung" ausgezeichnet worden.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Die Friedrich Boysen GmbH & Co. KG ist mit dem Volkswagen Group Award 2004 in der Kategorie "Unternehmerische Leistung" ausgezeichnet worden. Mit dem Volkswagen Group Award für unternehmerische Leistung honoriert der OEM insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis eines Lieferanten, die Flexibilität bei Neuanläufen sowie die Innovationsfähigkeit im Hinblick auf Kostenoptimierungen und Prozessverbesserungen.

"Dieser Preis ist eine Auszeichnung für das gesamte Unternehmen", so der Geschäftsführer des Abgasspezialisten, Rolf Geisel, am Rande der Preisverleihung in Warschau. Natürlich freue er sich über so viel öffentliche Anerkennung seitens eines der wichtigsten Kunden. "Ganz besonders freut uns dabei, dass wir gerade in der Kategorie "Unternehmerische Leistung" ausgezeichnet wurden. Denn für uns als mittelständisches Unternehmen zählen Flexibilität, Innovationskraft und ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis seit jeher zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren."