Produktions-IT MPDV übernimmt Felten Group

Autor Jens Scheiner

Der MES-Experte MPDV hat die Felten Group übernommen. Durch die Transaktion erhofft sich das Unternehmen einen Zugang zu Unternehmen aus der Prozessfertigung.

Anbieter zum Thema

Der MES-Experte MPDV hat die Felten Group übernommen.
Der MES-Experte MPDV hat die Felten Group übernommen.
(Bild: MPDV)

Der MES-Experte MPDV hat die Felten Group übernommen. Nach der Aufnahme in die MPDV-Gruppe soll Felten als eigenes unabhängiges Unternehmen und als hundertprozentige Tochter weiterbestehen. Gemeinsam sollen die vorhandenen Strukturen erhalten und ausgebaut werden. Neben Werner Felten gehört Nathalie Kletti zukünftig der Geschäftsführung von Felten an.

Felten Group und MPDV

Mit 50 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland und Luxemburg hat Felten in etwa drei Dutzend Ländern der Welt Projekte im Produktionsmanagement realisiert. In Summe beschäftigt die MPDV-Gruppe aktuell rund 500 Mitarbeiter an 15 Standorten weltweit und verzeichnete im vergangen Jahr einen Gruppenumsatz von 67 Millionen Euro.

(ID:46020555)