Suchen

Erbslöh Neu im Vorstand

| Redakteur: Thomas Weber

Thomas Meichsner wechselt von Karmann in den Vorstand des nordrheinwestfälischen Zulieferers Erbslöh und und übernimmt dort die Funktion des Sprechers von Uwe Gohrbandt.

Firmen zum Thema

Dr. Thomas P. Meichsner ist neues Mitglied des Vorstands der Erbslöh Aktiengesellschaft mit Sitz in Velbert. Der 46-Jährige hat dort die Funktion des Sprechers übernommen, die bisher von seinem Vorstandskollegen Prof. Dr. Uwe Gohrbandt wahrgenommen wurde. Meichsner war zuvor bei der Osnabrücker Wilhelm Karmann GmbH als Executive Director für den Geschäftsbereich Karmann Production Technology verantwortlich.

Der nordrheinwestfälische Zulieferer Erbslöh produziert Zier- und Funktionsbauteile sowie Motorenkomponenten aus dem Werkstoff Aluminium. Das Unternehmen gehört mehrheitlich zur WKW-Gruppe.

(ID:287361)