Suchen

Midtronics Neue europäische Zentrale

| Redakteur: Bernd Otterbach

Der Batterietest und -managementspezialist Midtronics hat am Mittwoch seine neue europäische Zentrale im niederländischen Houten eröffnet.

Firmen zum Thema

Die Erweiterung sei ein Zeichen für die Wachstumsstrategie, teilte das Unternehmen mit. Durch umfangreiche Investitionen in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Marketing und Operations soll die Zufriedenheit der bestehenden Kunden garantiert werden. Außerdem sollen so die Voraussetzungen für die Wachstumschancen geschaffen, die sich durch Start-Stopp-Systeme, Hybrid-/Elektrofahrzeuge und neue Partnerschaften bei wichtigen Energieversorgungsbereichen ergeben.

Midtronics b.v. wurde 1990 in IJsselstein (Niederlande) gegründet. Das Unternehmen hat angekündigt, die Entwicklungskapazität in Europa deutlich auszubauen. Auch der Service für Systeminstallation und -bereitstellung soll erweitert werden. Durch neue Produktionsstrategien kann Midtronics seine Produkte noch zeitnaher und effizienter in Europa und in benachbarten Ländern ausliefern.

(ID:389453)