Suchen

Bridgestone Deutschland Neue Geschäftsführung

| Redakteur: Bernd Otterbach

Am 11. Dezember 2008 hat Benoît Raulin in der Nachfolge von Dr. Rainer Schieben die Funktion des Geschäftsführers der Bridgestone Deutschland GmbH übernommen.

Firma zum Thema

Benoît Raulin (42) hatte zuletzt die Funktion des Geschäftsführers der französischen Vertriebsgesellschaft Bridgestone France S.A.S. inne. Er trat 1990 in die Bridgestone Gruppe ein und startete seine Karriere im Finanzwesen zunächst bei Bridgestone in Frankreich (Produktion und Vertrieb), dann in Deutschland (Bridgestone/Firestone) sowie in der europäischen Konzernzentrale in Brüssel.

Dr. Rainer Schieben hatte sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um seine zukünftige Karriere außerhalb der Bridgestone Gruppe fortzusetzen.

(ID:283853)