Suchen

Infor Neue Version für Mittelstand

| Redakteur: Bernd Otterbach

Infor hat eine neue Version seiner ERP-Software Infor ERP COM für die mittelständische Fertigungsindustrie angekündigt. Die Software sei speziell für die Anforderungen der Branche konzipiert worden, teilte das Unternehmen mit.

Das neue Release soll insbesondere mit erweiterten Funktionalitäten für mittelständische Fertigungsunternehmen in der Automobilindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Metall- und Kunststoffverarbeitung aufwarten.

Vielzahl von Funktionen

Diese Funktionalitäten helfen Unternehmen dabei, ihr Projekt- und Multi-Site-Management ebenso wie ihren Kundenservice und die Lagerverwaltung zu verbessern. Das führt, laut Unternehmen, zu einem effizienteren Geschäftsbetrieb, mehr Wettbewerbsfähigkeit und strafferen Supply Chain-Prozessen.

Die Erweiterungen von Infor ERP COM beinhalten eine Vielzahl von Funktionen die sehr eng mit dem Infor Anwenderverein abgestimmt wurden, darunter auch Funktionen die mehr Flexibilität in der Fertigungstiefe ermöglichen und den standortübergreifenden Betrieb von global agierenden Fertigungsunternehmen weiter verbessern helfen. vom Auftragseingang bis zur Warenauslieferung.

(ID:251079)