Suchen

Webasto Neuer CFO

| Redakteur:

Dr. Holger Engelmann ist mit sofortiger Wirkung neues Vorstandsmitglied bei der Webasto AG.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Dr. Holger Engelmann ist mit sofortiger Wirkung neues Vorstandsmitglied bei der Webasto AG. Das Stockdorfer Unternehmen erweitert mit diesem Schritt seinen dreiköpfigen Vorstand um das Ressort Finanzen. Der 42-jährige Engelmann war vor seinem Wechsel zu Webasto neun Jahre für Mannesmann Plastics Machinery tätig, zuletzt als Finanzvorstand.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Dr. Engelmann entschieden hat, CFO bei Webasto zu werden, da wir mit ihm einen ausgewiesenen Finanzfachmann an Bord bekommen, der in der Finanzbranche einen ausgezeichneten Ruf genießt," sagte Franz-Josef Kortüm, Vorstandvorsitzender der Webasto AG.