Suchen

Actano Neuer Chief Strategy Officer

| Redakteur: Bernd Otterbach

Die Actano GmbH hat Dr. Christian Schneider zum 1. November als Chief Strategy Officer in die Geschäftsleitung berufen.

Firma zum Thema

Schneider, promovierter Maschinenbau-Ingenieur und seit 1999 beim Unternehmen, soll in dieser Rolle den die Weiterentwicklung von Positionierung und Leistungsportfolio des Unternehmens verantworten.

„In meiner neuen Position möchte ich den beschrittenen Weg der Actano fortsetzen und das Unternehmen weiter konsequent als kompetenten und zuverlässigen Partner für exzellente Lösungen im Management des PEP etablieren. Wir werden unser Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie unser operatives Handeln in Personalentwicklung, Vertrieb und Projektabwicklung stringent an den Geschäftsprozessen und Bedürfnissen unserer Kunden aus der Fertigungsindustrie ausrichten“, so Schneider.

Dr. Rupert Stuffer, CEO von Actano: „Dr. Schneider verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz, den er in seiner neuen Position aktiv sowohl in konkrete Kundenprojekte als auch in die kontinuierliche Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie einbringen wird. Die Geschäftsleitung stellt damit die Weichen für eine zielgerichtete Fortsetzung des quantitativen und qualitativen Wachstumspfads der Actano.“

(ID:280757)