Suchen

Dow Automotive Neuer Direktor für Emissionen

| Redakteur: Thomas Weber

Der Zulieferer ernennt den früheren Senior Manager Steve Majkowski von Delphi Powertrain zum neuen „Global Marketing Manager for Emissions“.

Firmen zum Thema

Steve Majkowski ist ab sofort für die weltweite Steuerung des Marketings der Emissionslösungen von zuständig, der Identifizierung neuer Kunden und Anwendungsgebiete sowie der Produktqualität und Rentabilität dieses Bereichs.

Majkowski war vor seinem Eintritt bei Dow Automotive Chefingenieur und Senior Manager Global Marketing von Delphi’s Powertrain-Gruppe. Er bekleidete zahlreiche Positionen in den Bereichen Technologie-Planung, Emissionsprodukte sowie Antriebsdiagnose und –steuerung. Majkowski bringt ein ausgeprägtes Geschäfts- und Technikgespür mit und gehört Delphis „Innovation Hall of Fame“ an, teilt Dow Automotive mit.

(ID:282396)