Suchen

Dow Automotive Neuer Forschungsleiter

| Redakteur: Thomas Weber

Dow Automotive ernennt Dr. David Bem zum neuen weltweiten Leiter der Forschung und Entwicklung. Bem folgt auf John Hacskaylo, der zu K-Dow Petrochemicals wechselt.

Dr. David Bem ist neuer Forschungs- und Entwicklungsleiter bei Dow Automotive in Auburn Hills/Michigan. Er folgt auf John Hacskaylo, der die Position des New Chief Technology Officer bei K-Dow Petrochemicals übernommen hat. Vor seiner neuen Aufgabe war Bem als Senior Research Director für Dow Hydrocarbons & Energie, alternative Rohstoffe und Basischemikalien, tätig.

Vor seinem Eintritt bei Dow war Bem Global Director R & D bei Celanese LTD für deren Ticona Geschäftsbereich „Engineering Resins“. Weiterhin war er für Celanese im Bereich Acetyl-Forschung tätig und hatte verschiedene Positionen bei der Honeywell-Tochter UOP LLC.

(ID:268789)