Suchen

Personalie Neuer Leiter Exterieur-Design bei Seat

| Redakteur: Andreas Wehner

Stefan Lamm wird zum 1. Februar Nachfolger von Jorge Diez als Leiter des Exterieur-Designs bei der spanischen VW-Tochter. Er kommt von Ford.

Firmen zum Thema

Stefan Lamm
Stefan Lamm
(Foto: Seat)

Stefan Lamm wird zum 1. Februar neuer Leiter des Exterieur-Designs bei Seat. Wie der spanische Hersteller am Montag (22.12.14) mitteilte, folgt Lamm auf Jorge Díez, der jetzt für das Konzeptdesign-Studio von Audi in München verantwortlich ist.

Lamm arbeitete in den vergangenen zehn Jahren für Ford. Anfangs war er dort mit der Leitung des Exterieur-Designs betraut, 2009 wurde er zum Exterieur Design Director ernannt. Davor war Lamm im Design-Bereich bei Opel tätig.

Der 1969 geborene Designer hat sein Studium der Transportdesign-Wissenschaften am Art Center College of Design in Vevey abgeschlossen. Davor studierte er an der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Pforzheim.

(ID:43136973)