Suchen

Atlas Copco Tools Neuer Leiter Fahrzeugindustrie

| Redakteur:

Erik Felle hat am 1. Februar die Leitung des Geschäftsbereichs Fahrzeugindustrie der Atlas Copco Tools Central Europe GmbH in Essen übernommen.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Erik Felle hat am 1. Februar die Leitung des Geschäftsbereichs Fahrzeugindustrie der Atlas Copco Tools Central Europe GmbH in Essen übernommen. Der 35-Jährige verantwortet damit den Vertrieb für die Länder Belgien, Deutschland, Niederlande, Österreich und die Schweiz. Sein Vorgänger in dieser Position, Per Lenschow, wechselte nach Shanghai, ins Kundenzentrum China von Atlas Copco Tools.

Der Dipl.-Ing. (FH) Erik Felle kam 1995 nach Essen und leitete dort vier Jahren den Vertriebsbereich Süd im Geschäftsbereich Fahrzeugindustrie. Der Bereich ist neben den Automobilherstellern, auch für Maschinenbauer und Zulieferer zuständig.