Suchen

Continental Neuer Mann im Conti-Vorstand

| Redakteur:

Gerhard Lerch wurde neu in den Vorstand des Zulieferers und Reifenherstellers berufen. Der Vertrag von Vorstands-Chef Wennemer wurde um fünf Jahre verlängert.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Gerhard Lerch, Vorstandsvorsitzender der ContiTech AG, wurde neu in den Vorstand des Continental-Konzerns berufen. Der 61-jährige wird dort weiter für ContiTech zuständig sein, teilte das Unternehmen mit. Zudem habe der Aufsichtsrat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Manfred Wennemer (58) um fünf Jahre verlängert.

Ulrich Weiss, der seit 1990 im Aufsichtsrat der Continental AG tätig war, habe sein Mandat aus Altersgründen niedergelegt. Nachfolger soll Christian Streiff werden, der bis Mai 2005 das operative Geschäft bei Saint-Gobain leitete.