Suchen

Elektrobit Automotive Neuer Marketing-Direktor bei Elektrobit

| Redakteur:

Wolfram Hohmann soll beim Erlanger Unternehmen ein effektives Produktmarketing aufbauen.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Wolfram Hohmann ist zum neuen Director Marketing bei der Elektrobit Automotive GmbH in Erlangen ernannt worden. Eine der wichtigsten Aufgaben des 43-Jährigen werde es sein, ein effektives Produktmarketing aufzubauen, teilt das Unternehmen mit. "Seine langjährige internationale Erfahrung in der Automobilindustrie passt hervorragend zur internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens", sagt Elektrobit-Geschäftsführer Johann Haas.

Hohmann war zuletzt als Manager Advanced Technologies für die Panasonic Automotive Systems Europe GmbH tätig. Er verantwortete dort die Bereiche Technische Strategie, Produktportfolio und neue Technologien.