Suchen

Autosar Neuer Sprecher

| Redakteur: Bernd Otterbach

Die Entwicklungsgemeinschaft Autosar hat Gerulf Kinkerlin, Innovation Area Manager für Elektrizität, Elektronik und Telematik von PSA Peugeot Citroën, zum ihrem neuen Sprecher ernannt.

Firmen zum Thema

Kinkerlin folgt Dr. Jürgen Mössinger, Vice President Automotive Systems Integration von Bosch. Der bisgerige zweite Sprecher Peter Heitkämper, Engineering Group Manager GME Software and Controls der Adam Opel GmbH, übergibt sein Amt an Dr. Stefan Bunzel, Manager Software Platforms, Systems & Technology Automotive von Continental.

„Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt die Aufgabe des Sprechers von Autosar in diesen Zeiten hoher Herausforderungen übernehmen zu dürfen“, sagte Gerulf Kinkerlin zu seiner Ernennung.

(ID:275737)