Suchen

Gebauer & Griller Neues Entwicklungszentrum

| Redakteur: Thomas Weber

Der österreichische Spezialist für Kabelsätze hat ein neues Entwicklungszentrum in Poysdorf, 60 Kilometer nördlich von Wien, eröffnet.

Firma zum Thema

Gebauer & Griller investiert in diese Zukunft. In Poysdorf, 60km nördlich von Wien, wurde kürzlich das neue Entwicklungszentrum feierlich eröffnet. Der Spatenstich erfolgte im Juni 2007. In weniger als einem Jahr wurde auf rund 3.000 Quadratmeter ein Kompetenz-Zentrum für zukunftsweisende, hochtechnologische und energieeffiziente Entwicklungen im Bereich Kabelkonfektion errichtet.

„Technische Entwicklung, Prozessentwicklung- und optimierung sowie Arbeitsvorbereitung, Logistik und Qualitätssicherung für den Bereich Kabelkonfektion sind nun unter einem Dach vereint“, teilt der Zulieferer mit Sitz in Wien mit.

„Mit unserem Pool an Spezialisten und Know-how sowie modernsten Fertigungseinrichtungen sind wir in der Lage, unseren technologischen Vorsprung weiter auszubauen,“ sagt Karl Fröschl, Geschäftsführer der Gebauer & Griller Kabelwerke GesmbH. „Wir werden weiterhin neue Trends in der Automobilindustrie setzten“, ist Fröschl überzeugt.

(ID:245749)