Suchen

Valeo Neues F&E-Zentrum in China

| Redakteur:

Der Zulieferer baut ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Schanghai. Dort sollen künftig Klimakontrollsysteme entwickelt werden.

Firmen zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Valeo baut ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Schanghai. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, sollen dort künftig Klimakontrollsysteme für chinesische, japanische und europäische OEM entwickelt werden. Das neue Zentrum soll 60 Ingenieuren und Technikern Arbeit bieten. Valeo will so nach eigenen Angaben seine Präsenz auf dem wachsenden chinesischen Automobilmarkt ausbauen.

"Das neue F&E-Zentrum demonstriert Valeos kontinuierliches Engagement in der chinesischen Automobilindustrie und festigt die zwölfjährige Präsenz der Gruppe in diesem Land", sagte Valeo-CEO Thierry Morin.