Suchen

Personalie Neues Vorstandsmitglied bei Altair ProductDesign

| Redakteur: Jens Scheiner

John Calabrese, der frühere Vice President Global Vehicle Engineering von General Motors, wurde in den neu gegründeten Vorstand für Altair ProductDesign berufen.

Firmen zum Thema

John Calabrese ist mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der Altair ProductDesign berufen worden.
John Calabrese ist mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der Altair ProductDesign berufen worden.
(Foto: GM)

Altair ProductDesign ist eine 100 prozentige Tochtergesellschaft von Altair und ist zuständig für Produktentwicklung, Enterprise-Lösungen und Dienstleistungen bei Kunden vor Ort. Der Vorstand steht dem entsprechenden Geschäftsbereich in den USA vor, wird aber alle Altair Dienstleistungsabteilungen weltweit beraten.

Der berufliche Werdegang von John Calabrese bei General Motors erstreckt sich über drei Jahrzehnte und umfasst verschiedene Führungspositionen, wie die der Leitung der weltweiten Engineering Abteilung des Unternehmens von 2011 - 2014.

„Die Aufgabe von Altair ProductDesign ist es, Altairs Vision, wie simulationsgetriebenes Design die Art und Weise der Produktentwicklung und Entscheidungsfindung in den Unternehmen verbessert, zu unterstützen und zu präsentieren", sagte Mike Heskitt, Chief Operating Officer von Altair ProductDesign.

(ID:43146927)