Suchen

Personalie Neues Vorstandsmitglied bei SAP-Dienstleister Abat

| Redakteur: Jens Scheiner

Mit sofortiger Wirkung ist Peter Grendel Mitglied des Vorstands des Bremer SAP-Dienstleisters Abat. Gemeinsam mit sieben Vorstandskollegen leitet er die Geschäfte des internationalen IT-Spezialisten.

Firmen zum Thema

Mit sofortiger Wirkung ist Peter Grendel Mitglied des Vorstands des Bremer SAP-Dienstleisters Abat.
Mit sofortiger Wirkung ist Peter Grendel Mitglied des Vorstands des Bremer SAP-Dienstleisters Abat.
(Foto: Abat)

Grendel ist für die Entwicklung der Produktionsleit- und Steuerungssoftware Plus, Unternehmensstrategie und Marketing/Vertrieb zuständig. „Als Geschäftsführer der abat+ GmbH und Prokurist der Abat AG hat Peter Grendel mit seiner Erfahrung in den letzten Jahren einen sehr wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens insgesamt geleistet“, so Abat-Mitgründer und Vorstandsmitglied Ronald Wermann.

Bereits seit 2010 ist Peter Grendel im Unternehmen. Bisher war er Geschäftsführer der Abat+ GmbH, die er als Bestandteil der Abat Gruppe zusammen mit anderen ehemaligen Mitarbeitern der SAP SE gegründet hatte. Als einer der geschäftsführenden Gesellschafter bleibt er bei Abat+ weiterhin für die Entwicklung auf SAP, Vertrieb und Marketing sowie die Unternehmensstrategie und HR zuständig.

(ID:43254183)