Suchen

Personalie Nexteer: Neuer Vice President für Europa und Südamerika

Redakteur: Jens Scheiner

Nexteer Automotive hat Herve Boyer mit Wirkung zum 01. März 2016 zum Vice President, Chief Operating Officer für Europa und Südamerika ernannt.

Firma zum Thema

Hervé Boyer ist neuer Vice President, Chief Operating Officer für Europa und Südamerika.
Hervé Boyer ist neuer Vice President, Chief Operating Officer für Europa und Südamerika.
(Foto: Nexteer)

In seiner Rolle als Vice President, Chief Operating Officer für Europa und Südamerika ist Boyer ebenfalls Mitglied im Global Strategic Council von Nexteer. Seinen Dienstsitz hat Boyer im Europe & South America Division Office von Nexteer in Paris. Er berichtet direkt an Laurent Bresson, President and Global Chief Operating Officer.

Vor seiner neuen Tätigkeit war Boyer Group Executive bei NBHX. Zuvor sammelte er Erfahrungen bei der Faurecia Group als Vice President Customer Divisions in Frankreich, den USA und Japan sowie für Südeuropa. In dieser Zeit war Boyer auch President & CEO bei Faurecia Interior Systems in Nordamerika. Bei seinen früheren Aufgaben hat Boyer Erfahrungen im Vertrieb, Fertigungslinien-Management und im operativen Bereich gesammelt. Er besitzt ein Ingenieur-Diplom der Ecole Centrale de Nantes und hat einen Abschluss des Advanced/Leadership-Programms der Harvard Business School und des Insead.

(ID:43980195)