Suchen

Denso Nobuaki Katoh wird neuer Präsident

| Redakteur: Bernd Otterbach

Nobuaki Katoh soll nach der Denso-Jahreshauptversammlung im Juni zum neuen Präsidenten und CEO gewählt werden, teilte der japanische Automobilzulieferer mit.

Firmen zum Thema

Der bisherige Präsident und CEO, Koichi Fukaya, übernimmt die Funktion des zweiten Vorsitzenden. Der Vorsitzende Akihiko Saito wird seine Position weiter ausfüllen.

„Ich fühle mich geehrt und bin fest enstchlossen, Denso erfolgreich weiterzuführen in eine Zeit, in der wir uns den vielen Herausforderungen einer sich schnell verändernden globalen Wirtschaft stellen müssen“, sagte Katoh. „Mein Ziel ist es, unser globales Netzwerk zu stärken und auf die Bedürfnisse der expandierenden Automobilindustrie und unserer Kunden anzupassen.“

(ID:252958)